resonanz Dialogmarketing²

Crossmedial - Auf der Höhe der Zeit

Klassische Werbung muss nicht länger nur Image bilden, und Dialogmarketing dient nicht allein der Abverkaufssteigerung. Diese beiden Bereiche gehören zusammen. Crossmediale Ansprache ist der Schlüssel und die kürzeste Verbindung zum Kunden.

Nur wer seine Zielgruppe genau kennt und bedarfsorientiert anspricht kommt an. Wer sein Budget streuverlustfrei einsetzt und auf die wichtigsten Zielgruppen fokussiert, setzt sich im Markt durch und erzielt Return on Investment. Mit der crossmedialen Strategie und der wechselseitigen, aber stets aufeinander abgestimmten Nutzung der vorhandenen 1:1-Kommunikationskanäle
haben wir die führende Online-Community dieses Marktsegments aufgebaut und als fixe Größe bei Leistungsträgern und Lesern etabliert.
Deutsche Website English Website

Der Weg
Strategie
Produkte & Lösungen
Meilensteine
Studien
Das Ziel
Crossmedial
Messbar
Return on Investment
Die Leistungen
Beratung
Realisation
Organisation
Interaktiv
Dialog
Ihr USP
Die USP‘s
Daten
Fachportal
eNews-Service

Team
Kontakt
Seite empfehlen
© 2002-2020 resonanz Dialogmarkting² Werner Stiefel, Volkach | Impressum | AGB