resonanz Dialogmarketing²

Strategie

Nicht nur die Gesellschaft, auch der Marketing- und Werbemarkt befindet sich im radikalen Wandel. In Werbung und Marketing geht es heutzutage nicht mehr um mono oder integriert, um digital oder nicht digital, sondern um die Konvergenz der Medien. Heute off- morgen lieber online - die verschiedenen Medien werden wie selbstver-ständlich genutzt, gemixt und nach Belieben variiert.

Klassische Werbung und Massenmedien verlieren in dem Maße an Bedeutung, indem dialogorientierte Werbung und die zielgenaue Ansprache klar definierter Zielgruppen zunehmen.

Das erfordert profunde Kenntnisse der Märkte und der einschlägigen Medien. Deshalb konzentrieren wir uns auf das, was wir kennen und in über einem Jahrzehnt zu verstehen gelernt haben: Dialogmarketing für Geschäftsreiseanbieter.
Deutsche Website English Website

Der Weg
Strategie
Produkte & Lösungen
Meilensteine
Studien
Das Ziel
Crossmedial
Messbar
Return on Investment
Die Leistungen
Beratung
Realisation
Organisation
Interaktiv
Dialog
Ihr USP
Die USP‘s
Daten
Fachportal
eNews-Service

Team
Kontakt
Seite empfehlen
© 2002-2017 resonanz Dialogmarkting² Werner Stiefel, Volkach | Impressum | AGB