resonanz Dialogmarketing²

Your USP: Communication with Resonanz

Experience and good concepts are common. However fewer can say that they have many years of indepth experience in the business travel market. No one has a qualified database that alows for the personlized solicitation of the important target groups and business travel decision makersn with the exception of Resonanz.

In 1993 we began building our exclusive list of business travel contacts. Since 1996 we have specialized ourselves in this market and opened a special unit to exclusively focus on database management. Since 2002 our qualified offline database for business travel decision makers is in companies and to compliment this the first decision permission based email distributer in this market. Click here to see our client list.

With this data we have been able to provide our clients the special interest portal www.geschaeftsreisekontakt.de as well as the special interest epublication with the same name. These have both been established as a source of service and information.

This success was only possible through the exclusive on- and offline data. With this data and through the knowledge of several 1:1 channels we are able to provide our clients with value, that with this unique combination no other marketing or advertising agency in the business travel market can provide.

If you would like more information we would welcome your inquiry.
Deutsche Website English Website

Der Weg
Strategie
Produkte & Lösungen
Meilensteine
Studien
Das Ziel
Crossmedial
Messbar
Return on Investment
Die Leistungen
Beratung
Realisation
Organisation
Interaktiv
Dialog
Ihr USP
Die USP‘s
Daten
Fachportal
eNews-Service

Team
Kontakt
Seite empfehlen
© 2002-2020 resonanz Dialogmarkting² Werner Stiefel, Volkach | Impressum | AGB

resonanz Dialogmarketing²
Erfahrung und gute Konzepte haben viele. Auf eine langjährige und tiefgehende Kenntnis des Geschäftsreisemarktes können sich schon weniger berufen. Qualifizierte Datenbanken zur personalisierten Ansprache der wichtigen Zielgruppen der Firmenkunden hat keiner, mit Ausnahme von RESONANZ.

Bereits 1993 haben wir mit dem Aufbau der Exklusivliste des Geschäftsreisemarktes begonnen. Seit 1996 haben wir uns darauf spezialisiert und extra eine eigene Unit für das Databasemanagement installiert. Seit 2002 ist die qualifizierte Offlinedatenbank für Geschäftsreiseverantwortliche in Firmen um den ersten permissionbasierten eMail-Verteiler in diesem Markt ergänzt.

Mit diesen Daten haben wir für unsere Kunden binnen kurzer Zeit sowohl das Fachportal www.geschaeftsreisekontakt.de als auch die gleichnamige Special-Interest-ePublikation als Service- und Informationsmedien im Geschäftsreisemarkt etabliert.

Ein Erfolg, der nur auf Basis dieser exklusiven On- und Offlinedaten möglich war. Mit diesen Daten und durch die Kenntnisse sämtlicher 1:1-Kanäle schaffen wir für unsere Kunden einen Mehrwert, den in dieser einzigartigen Kombination keine zweite Marketing- oder Werbeagentur im Geschäftsreisemarkt bieten kann.

Wer dises Potenzial nutzt, sehen hier. Wenn Sie mehr erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf.
Deutsche Website English Website

Der Weg
Strategie
Produkte & Lösungen
Meilensteine
Studien
Das Ziel
Crossmedial
Messbar
Return on Investment
Die Leistungen
Beratung
Realisation
Organisation
Interaktiv
Dialog
Ihr USP
Die USP‘s
Daten
Fachportal
eNews-Service

Team
Kontakt
Seite empfehlen
© 2002-2020 resonanz Dialogmarkting² Werner Stiefel, Volkach | Impressum | AGB